F. Zawrel - erbbiologisch und sozial minderwertig

Figurentheater, Österreich 2012

Nicht verfügbar
VERFÜGBAR VON 7.5. BIS 16.5.2021 Bereits zwei Mal war Nikolaus Habjan mit dem Bühnenstück über Friedrich Zawrel beim internationalen figuren.theater.festival zu Gast. Zawrel wurde als Kind in den „Spiegelgrund“ gesperrt, in der kranke, behinderte und vermeintlich erblich belastete Kinder „behandelt“ und ermordet wurden. Ein ergreifendes und eindringliches Stück Zeitgeschichte. Bildcredits © Schuberttheater_Barbara Palffy
109 Min.
SD
Ab 18 Jahren
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Besetzung:

Nikolaus Habjan

Sonstiges:

Nikolaus Habjan (Puppen)

Originaltitel:

F. Zawrel - erbbiologisch und sozial minderwertig

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 SD, Farbe

Altersfreigabe:

Ab 18 Jahren

Sprache:

Deutsch