Silence Radio - Premierengespräch mit Regisseurin Juliana Fanjul und Carmen Aristegui

Filmgespräch, Deutschland 2021

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Wer die exklusive Preview des Films SILENCE RADIO inklusive des Gesprächs mit Regisseurin Juliana Fanjul anlässlich der 33. Lateinamerikafilmtage im Februar im kino3 verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance. Zum deutschlandweiten VoD-Start des Films gab es am 15.4.2021 ein Premierengespräch mit Regisseurin Juliana Fanjul und Carmen Aristegui im Kino im Deutschen Filmmuseum Frankfurt, welches aufgezeichnet wurde und wir Euch und Ihnen nun hier noch einmal präsentieren können. Moderatorinnen: Laura Teixeira, M.A., Filmwissenschaftlerin / Kuratorin Días de Cine – Lateinamerikanisches Filmfest Dr. Marta Muñoz-Aunión, Institut für Romanische Sprachen und Literaturen, Goethe Universität Frankfurt Begrüßung: Dr. Carola Hausotter, Deutschen Menschenrechtskoordination Mexiko Cristina Valdivia, EPN Hessen Dies war eine gemeinsame Online-Veranstaltung von jip film & verleih mit der Deutschen Menschenrechtskoordination Mexiko, Amnesty International, EPN Hessen und dem Deutschen Filmmuseum Frankfurt. Der Verleih wurde gefördert von Hessenfilm und Medien & Swiss Film.
50 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
DeutschSpanisch

Weitere Informationen

Sonstiges:

Carmen Aristegui (Protagonistin)

Originalsprache:

DeutschSpanisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

DeutschSpanisch